PERSONAL COACHING

Dein Personal Coach für deine Ziele

Dein Personal Coach begleitet dich auf dem Weg zum Fitnessziel. Er gestaltet dein Trainingsprogramm und bespricht mit dir relevante Einflussfaktoren wie zum Beispiel die Ernährung. Die Sporteinheiten werden von dir eigenständig durchtrainiert. Lediglich bei der ersten Einheit steht dir dein Personal Coach zur Seite um wichtige Hinweise zur Übungsausführung und Intensität zu geben. Durch den täglichen Kontakt miteinander behaltet ihr gemeinsam das Fitnessziel im Auge. Im Personal Coaching bekommst du einen Partner, der dich auf deinem Weg zum Erfolg unterstützt.

DEIN TRAININGSPROGRAMM

In Abhängigkeit von deinem Fitnessziel, wird dein Trainingsplan erstellt. Die Sporteinheiten werden selbstständig durchtrainiert.

GEMEINSAMER EINSTIEG

Dein Coach steht dir bei der ersten Trainingseinheit und für laufende Fragen  zur Seite. Er sorgt für eine systematische Zielerreichung.

PARTNER ZUM ERFOLG

Auf dem Weg zum Erfolg stehst du täglich im Kontakt mit deinem Trainer. Gemeinsam fokussiert ihr dein Fitnessziel. Er ist dein Partner und greift bei Schwankungen ein.

Infos per Whatsapp unter 017632564025

Menü schließen